Gästebuch – 15.09.2023 die Seite ist nicht aktiv

 
 
 
 
 
 
 
5 Einträge
Bernd Weber Bernd Weber aus Barsinghausen schrieb am 15. Februar 2020 um 16:59
Großes Theater in Barsinghausen. Trotz Erscheinen in 1949 ist das Thema noch immer aktuell. Dieses Stück hier sehen zu können, war ein Highlight. Sehr gute Schauspieler, aufmerksames Publikum und sehr gute Resonanz - was will man mehr. Der Abend war gelungen.
Winkler Winkler aus Barsinghausen schrieb am 18. Januar 2020 um 16:54
Wie schön, dass einige unserer begeisterten Besucher vom 10.01.2020 ins Gästebuch der DISTEL geschrieben haben! Wir holen die DISTEL wieder nach Barsinghausen - versprochen!
Helga Winkler Helga Winkler aus Barsinghausen schrieb am 7. November 2018 um 13:33
Da stimme ich Norbert zu. Hoffentlich finden wir bald viele Einträge in unser Gästebuch, vor allem von unseren Besuchern, die uns mitteilen, wie ihnen das eine oder andere Theaterstück gefallen hat.
Michael Schmädecke Michael Schmädecke schrieb am 7. November 2018 um 13:30
Herzlichen Glückwunsch zu diesem hervorragend gestalteten Internetauftritt. Ein Hinweis auf die Facebookgruppe würde die Information noch abrunden. https://www.facebook.com/groups/CalenbergerKultur/
Wels Norbert Wels Norbert aus BadNenndorf schrieb am 6. November 2018 um 19:01
Ich finde ein Gästebuch Spitze.Gruß Norbert