Udo Jürgens – Die Vorstellung musste Corona-bedingt abgesagt werden!

April 11, 2021 3:27 pm Veröffentlicht von

Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits

Regie: Rainer Steinkamp

Mit über 105 Millionen verkauften Tonträgern und einer mehr als sechs Jahrzehnte andauernden Kariere bleibt Udo Jürgens einer der größten deutschsprachigen Unterhaltungskünstler. Die musikalische Hommage nimmt uuns mit auf eine Reise durch Leben und Liedschaffen des unvergessenen Entertainers. Die mitreißend-berührende Show mit großen Hits wie u.a. „Siebzehn Jahre, blondes Haar“, „Aber bitte mit Sahne“, „Mit 66 Jahren“, „Ich war noch niemals in New York“ ist ein nostalgisch-packender Abend für alle Udo-Jürgens-Fans und solche, die es werden wollen.

Kategorisiert in: Allgemein

Dieser Artikel wurde verfasst von Rainer Bertsch