Kinky Boots – Die Vorstellung fällt aus!!

November 15, 2021 1:51 pm Veröffentlicht von

Leider muss die Aufführung des Musicals „Kinky Boots“  am kommenden Sonntag, den 20.2.2022 aufgrund von zahlreichen Erkrankungen im Ensemble ausfallen. Eine Ersatzvorstellung ist für Juni 2022 vorgesehen. Die Eintrittskarten behalten für diesen Ausweichtermin ihre Gültigkeit.

 

 

Nach dem Tod seines Vaters übernimmt der junge Charlie Price dessen Schuhfabrik. Entsetzt muss er feststellen, dass die Firma kurz vor dem Bankrott steht. Unverhofft bekommt er Hilfe von der Dragqueen Lola, die verzweifelt auf der Suche nach ein paar vernünftigen Highheels ist, auf denen sie performen kann. Gemeinsam entwickeln sie eine ungewöhnliche Idee, wie das Unternehmen noch zu retten ist.

Basierend auf einer wahren Begebenheit feierte kinky boots 2013 Premiere am Broadway. Das Musical gewann 6 Tony Awards, u.a. für „Bestes Musical“ und „Beste Musik“. Eine Show voller Glanz und Glamour, die berührt und begeistert und zu einem (Schuh-)Spitzenerlebnis wird.

Produktion: Theater für Niedersachsen

Kategorisiert in: Allgemein

Dieser Artikel wurde verfasst von Rainer Bertsch