Himmlische Zeiten : Die Vorstellung musste wegen der Corona-Beschränkungen abgesagt werden!!

Juni 6, 2020 5:55 pm Veröffentlicht von

Das Erfolgsteam von „Heiße Zeiten“ und „Höchste Zeit“ lässt die vier Frauen erneut die Bühnen stürmen, nun mit „Himmlische Zeiten“, denn was wäre eine Trilogie ohne dritten Teil? Jetzt geht’s ans Eingemachte! Was bleibt nach Wechseljahren und später Scheidung, nach „Brigitte Woman“ und „Dove Pro Age“?

Die Autoren nähern sich dem Ernst des Alters mit dem gebotenen Unernst. In der Privatabteilung eines Krankenhauses treffen sich die Karrierefrau, die sich mit einer kosmetischen Generalüberholung ihren Managerposten erhalten will, die Junge, die vor Toresschluss ihr zweites Kind bekommt, die Hausfrau, deren Rente nur knapp zum Sterben reicht, und die Vornehme, die nach dem Zusammenstoß mit einem Golfball unter Gedächtnisstörungen leidet.

Liebenswerte Charaktere, urkomische Situationen und jede Menge Hits machen diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.

PRODUKTION EURO-Studio Landgraf / Komödie im Marquardt, Stuttgart

Kategorisiert in: Allgemein

Dieser Artikel wurde verfasst von Rainer Bertsch