Einmal Sansibar und zurück

Juni 20, 2020 10:40 pm Veröffentlicht von

Interaktives Theaterspiel ab 4 Jahren

Paul wohnt allein in einem kaputten Heißluftballon. Paulina ist ständig unterwegs, denn sie ist sehr abenteuerlustig. Eines Tages trifft sie Paul. Sie findet ihn total verrückt, denn er gießt seine Blumen mit der Aktentasche, steckt seine Briefe in den Toaster und er sammelt Geräusche.

Zuerst will Paul nichts von Paulina wissen, denn er hat Angst vor ihr, aber dann überredet Paulina ihn, zusammen nach Sansibar zu fliegen.

Eine wunderschöne Geschichte voller Charme und Witz über eine außergewöhnliche Begegnung und die Lust, etwas zu erleben, mit viel Musik und Tanz inszeniert.

 

Musiktheater Lupe
09:00 Uhr und 11:00 Uhr, Spieldauer: 45 Minuten
Alle Vorstellungen sind ausverkauft!

Kategorisiert in: Allgemein

Dieser Artikel wurde verfasst von Rainer Bertsch